Хамилтън,

Хвалипръцко нЕбел.
П.П.Защо Ди Реста?Къде е титуляра?
radotom написа:Първата редица е червена!![]()
![]()
Zdravko Zankov написа:Честито на Ферари за двойната измъчена победа.
Хамилтън,,Пуснете ме напред,я ше ги опраа...
Хвалипръцко нЕбел.
П.П.Защо Ди Реста?Къде е титуляра?
Toto Wolff (Mercedes-Motorsportchef): "Das war kein gutes Rennen für uns. Nach dem Start konnten wir keine Daten mehr weitergeben. Wir waren im Blindflug unterwegs und hatten eine Weile keinen Kontakt zu den Fahren. Natürlich können am Ende zwei oder drei Punkte entscheiden und dann wird jeder sagen, dass diese Punkte in Budapest verloren gegangen sind. Aber wir haben diesen Ethos im Team, der uns in der Vergangenheit 50, 60 Rennen hat gewinnen lassen."
Niki Lauda (Mercedes-Aufsichtsratschef): "Drei Punkte werden die WM nicht entscheiden. Mit dem Tausch zwischen Bottas und Hamilton hat Mercedes alles probiert, um die Ferraris noch einzuholen. Und dann wurde logischerweise wieder zurückgetauscht. Wir haben immer gesagt, beide Fahrer können frei fahren können und es gibt keine Teamorder. Es wurde lange diskutiert, aber es war die richtige Entscheidung."
Valtteri Bottas: Das Team hatte mir versprochen, dass ich den Platz zurückbekomme, wenn ich ihn vorbeilasse und er es aber nicht schafft, (die Ferrari; Anm. d. Red.) zu überholen. Ich bin froh, dass wir nochmals getauscht haben.
Потребители, разглеждащи този форум: Няма регистрирани потребители и 9 госта